Pages

Thursday, October 25, 2012

Wiegebereich bis 30kg. !

Digital Waage SOEHNLE S10 2720. Wiegebereich bis 30kg. Gebraucht aber voll funktionsfähig. Wienerwalzer von Tupper gebraucht. hallo verkaufe hier Wiener walzer von Tupper mit Roten Boden oder Blauen Boden je 25 € sind schon gebraucht wurden Verkaufe neue Zubehörteile üund die Maschine Philips Senseo New. Hallo ich Verkaufe neue Zubehörteile üund die Maschine Philips Senseo New Generation.br /br /Padhalter üund üPadsbr /Wassertankbr /Tropfwanebr /Abstellsiebbr /einen Einsatz der unter den Padhalter kommtbr /Die Maschine hab ich auch aber leider ist der Griff zum einspanen der Pads kaputt kan aber auch verkauft werden. Alle Teile sind neu.br /Preise öchte ich pro Teil zw. -€ je nach Art oder komplette Maschine mit allen Teilen 20€br /br /Grußbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. übsches neues Kaffee-Service. Eieuwertiges 16-teiliges Kaffee-Service. Bitte nur an Selbstabholer! Kleiner Esstisch mit stühlen. Hallobr /Ich biete hier meinen kleinen Esstisch an.br /Dazu habe ich Stühle wo zur zeit nur einer in Gebrauch ist. Der es handelt sich hier bei um knappstühlebr /Der Tisch biete auch Platz üGetränke und sonstiges.br /Perfekt üdie üche geeignet.br /br /Die Maßbeträgtbr /br /öhe : 90 cmbr /Breite : 80 cmbr /Tiefe : 60 cmbr /br /br /Ich freue mich schon auf eure Mails br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment