Pages

Wednesday, October 31, 2012

Leider muß ich aus Platzgründen meine wundersch +

Wunderschöner Holzesstisch mit dazu passenden Stühlen. Leider muß ich aus Platzgründen meine wunderschöne Wohnzimmeressecke aufgeben. Tisch 1mal und Stühle mit Lederbezug. Seht super edel aus.rbr /Ziehe um und kan diese öbel leider nicht mitnehmen. Stühle und Tische hatten einen Neuwert von über 1000 Euro. Sie sind kaum gebraucht ohne ängel. Der Tisch hat noch Schubladen. üchenschrank. ich verkaufe üchenschrank mit Zeilerbr /rbr /üchenschrank passt Backoffen und Spülmaschine oder auch Waschmaschine rein rbr /rbr /Abholung ist heute öglich Kahla önitz Kaffetassen & Unterteller. Kaffeetassen und Unterteller original Kahla önitzrbr /rbr /gebraucht üsste gesäubert werdenrbr /rbr /Kein Versand Teka Pro Einhebel-Mischbatterie in Chrom "Wasserhahn" NEU!!!. Der aktuell erste Preis bei ebay/Amazon üdiesen Artikel liegt bei 180€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Super ühlschrank. Exquisit ühlschrankbr /Fasst 103l ühlraumbr /Und 15l Gefrierraum ***br /EnergieverbrauchkWh/Jahr: 157br ///: 55/85/54br /Ist ca. Jahre alt keine Gebrauchsspurensieht aus wie neu.br /Geb ihn ab da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und damit einen großen brauche.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment