Pages

Thursday, October 25, 2012

Esstisch rund fuss silber stühle schwarzes lede -

Kompletter Esstisch und Stühle. Esstisch rund fuss silber stühle schwarzes leder es gibt stühle insgesamt!!br /Nur abholungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Top Zustand Herdplatte - wie neu. Solange die Anzeige Online ist ist die Herdplatte verfügbar.rbr /rbr /Ich biete eine sehr gut erhaltene Herdplatte an.rbr /rbr /Ich wohne in öln-Stammheim.rbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne per -mail oder per Telefon 0178-144 90 99. WMF Professional Nudellöffel Cromargan Edel Spaghettilöffel NEU>. WMF Professional Servierbuffet:rbr /rbr /NUDELLÖFFELrbr /Neutrales Design vielseitig kombinierbar Zinken geben Halt durch das Loch kan Flüssigkeit ablafen.rbr /rbr /Spülmaschinenfestrbr /rbr /NEU - Unbenutztrbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen:rbr /rbr // 333 04 99rbr /rbr /Ich beantworte KEINE Emails Tupperware D33 Neu. Masse 290x 230x 23öhe 16br /br /5l fassungbr /br /praktisch zum Lagern von Zwiebeln Kartoffeln oder als Biotonebr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ritzenhoff und Breker Teekane Liter Java schwarz NEU OVP. Absolut NEU und orginal verpackt. Auch ein schönes Geschenk!rbr /rbr / Ritzenhoff & Breker Teekane Java - Literrbr /rbr /aus Glas Durchmesser: 14cm öhe: 15cm Fassungsvermögen: 5l. Leidenschaftliche Teetrinker finden in dieser Teekane aus hitzebeständigem Glas einen praktischen Begleiter üjeden Tag. Henkel und Deckel bestehen aus schwarzem Kunststoff. Die Kane ist in zwei Größen erhältlich.

0 comments:

Post a Comment