Pages

Thursday, October 25, 2012

Verkaufe neues und original verpacktes Auflaufform !

Auflaufform aus Porzellan mit Deckel und Chrometräger NEU OVP. Verkaufe neues und original verpacktes Auflaufformenset.rbr /rbr /Das Set besteht aus einer weißen Auflaufform aus Porzellan mit Deckel und einem verchromten Metallträger üzwei Teelichte zum warmhalten der Speisen.rbr /rbr /Die Form ist geeignet üBackofen Mikrowelle und Spülmaschine.rbr /rbr /Ladenpreis war 1999€ - nie benützt darum trene ich mich davonrbr /rbr /Maßder Form 345cm 245cm 12cm.rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden.... Herd - Beko - Umluftherd mit Schott-Ceran-Kochfeld. Beko -Umluftherd mit Schott-Ceran-Kochfeldrbr /Der Herd ein leicht zu reinigendes Ceran-Kochfeld mit zwei großen und zwei kleinen Kochzonen. Der Bachofen heizt bis 275°und besitzt .. eine Umluftfunktion. In die Schublade unter dem Backofen lassen sich leicht kleine öpfe oder Pfanen verstauen.rbr /Maß: 83 50 60 HxBxTrbr /Der Herd hat Gebrauchspuren und ist in einem guten Zustand. Einzig die Kochfeldumrandung wurde durch die Hitzeabstrahlung der Kochzonen etwas in Mitleidenschaft gezogen Risse in der Beschichtung dies tut aber dem Kochspaß sowie der leichten Reinigung keinen Abbruch. Großer Kochtopf ünstig gesucht. Hi ich suche einen gut erhaltenen großen mind. 15 Liter Topf zum ansetzen von Brühen und Jus. Dabei ist nicht die Breite sondern eher die öhe des Topfes entscheidend. Es sollten zwei ühnchen darin untergebracht werden önen. rbr /rbr /Als Dankeschökoche ich üSie gern eine super ühnersuppe ideal bei Erkältungen oder einfach nur zum Genießen!rbr /rbr /Über eine Nachricht oder sms ürde ich mich sehr freuen!rbr /rbr /Danke sehr :- Induktionskochfeld Juno-Elektrolux 77cm. Verkaufebr /Induktionskochfeld Autark von Juno-Elektroluxbr /-Kochzonenbr /-Anschlusswert br /-Außenmaß77cm-51cmbr /-Einbaumaß75cm-49cmbr /TOP Zustandbr /Leider muss ich es als defekt verkaufe da auf einer der zwei Platinen ein Fehler ist.br /Versand inerhalb Deutschland öglich 25.00Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://klein

0 comments:

Post a Comment