Pages

Wednesday, October 31, 2012

Tupperware Snack-Riegel &quotHelloween&quot &#x2 +

Tupperware Snack-Riegel "Helloween" / Brillen Etui- SONDERAUSGAB. Tupperware Snack-Riegel "Helloween" / Brillen Etui- SONDERAUSGABE - Neu/OVP versand öglichhhhhhhh Spüle mit Wasserhahn. -Jahre alte Edelstahl Spüle mit Wasserhahnrbr /-Bestens erhaltenrbr /-Kleines Becken mit Edelstahl Einsatzrbr /-Maß: 95x50cm Chinesisches Teeservice. Wunderschönes chinesisches Teeservice.rbr /Kane Tassen Untertassen Kuchenteller Zuckerdose Zuckerpott mit Henkel Milchgießer Teedose Gebäckteller Eierbecher. Villeroy & Boch " Alt Amsterdam" Kaffeeservice Pers. TOP !!!. Aus Platzmangel muss ich mich von meinem Kaffeeservice der Edelmarke Villeroy & Boch aus der Serie " ALT AMSTERDAM " trenen.rbr /Das Service besteht aus einer Kaffeekane Zuckerdose / Milchkänchen sowie Gedecke !!! Der Zustand ist Neuwertig da ich es vieleicht drei mal genutzt habe. Bilder folgen. Zur Info !!! Sollte Interesse bestehen besitze ich auch noch Zubehösowie Eierbecher / Kerzenständer / Kuchenplatte usw. Ikea Kalsebo Buche ü/ Front Größca 3169. Verkaufe eine Kalsebo Buche ü/ Front üIkea Faktum Schrank. Größca. 31cm 69cm. Die üist sehr gut erhalten. Nichtraucher Haushalt! Abholung oder Versand + 90 € Porto. Ich verkaufe noch zwei üren üIkea Faktum Eckunterschrank. Tel. 05341 / 1885181

0 comments:

Post a Comment