Pages

Sunday, October 28, 2012

Großer Kochtopf mit Deckelrbr /18&#x2F10 Edels +

Großer Topf Kochtopf Edelstahl 18/10 rostfrei sandwich Boden 24c. Großer Kochtopf mit Deckelrbr /18⼐ Edelstahlrbr /Rostfreirbr /Super Sandwich Bodenrbr /24cm Durchmesserrbr /rbr /= €rbr /rbr /ABHOLUNG IN SPANDAUrbr /KEIN VERSANDrbr /rbr /--------------------------------------------------------------rbr /rbr /Außerdem noch:rbr /rbr /rbr /schöne Kochtöpfe mit Glasdeckel:rbr /Super Lady Originalrbr /Edelstahl 18⼐rbr /Super Capsuled Bottomrbr /rbr /groß: 23cm Durchmesserrbr /klein: 21cm Durchmesserrbr /rbr /Zusammen ü10€ FPrbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Zwei schöne und gut erhaltene öpferbr /rbr / Edelstahl Topf mit einem Deckel.rbr /Der Deckel passt auf den Topf gehört aber eigentlich nicht dazu.rbr /24cm Durchmesser und 11cm öherbr /Deckel = Prosa 24Karat Goldrbr /= €rbr /rbr / Kleiner Kochtopfrbr /18⼐ Edelstahl rostfreirbr /Sandwich Bodenrbr /= €rbr /rbr /Beide zusammen ünur 10€rbr /rbr /rbr /Kaffemaschine Tchibomat Typ 5794rbr /inkl. Glaskane übis zu 12 Tassen = €rbr /rbr /rbr /KEIN VERSAND Soehnle üchenwaage FOOD CONTROL PLUS silber metallic rechnung. Hallo rbr /rbr /ich biete hier meine Soehnle üchenwaage FOOD CONTROL PLUS silber metallic mit funk-ablesegeräzum Verkauf an. rbr /rbr /Ich habe die Waage am 18.08.2012 gekauft Neupreis 39€ und einige Tage benutzt. Dan habe ich aber festgestellt dass ich ümeine Zwecke nur eine ganz einfache üchenwaage benötige deshalb öchte ich diese Waage nun verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei. Eine Batterie habe ich gekauft da diese bei Kauf im Lieferumfang nicht enthalten war die Batterie bleibt aber in der Waage so dass bei Erhalt gleich losgewogen werden kan. rbr /rbr /Ich versende diese Waage mit Hermes ü50 € bzw. kan die Waage bei mir abgeholt kostenlos werden. rbr /rbr /Die Waage kommt mit Bedienungsanleitung und Rechnung mit fast vollständiger Herstellergarantie aber leider ohne Originalverpackung. EINBAUKÜCHE MODERN BUCHE HELL .10m LANG INKL. ALLE GERÄTE:. EINBAUKÜCHE MODERN BUCHE HELL .10m LANG INK

0 comments:

Post a Comment