Pages

Friday, October 26, 2012

Brotzeitbrett oder auch als Wandbild rbr /Brandm .

Brotzeitbrett - Wandbild - Brandmalerei. Brotzeitbrett oder auch als Wandbild rbr /Brandmalerei rbr /Cap und Capper rbr /15- Euro rbr /09763� rbr /Versand öglich Entsafter einmal gebraucht. Biete neuwertigen Ensafter ü1500 an Neupreis 7500 Gläser von meiner Oma. Hallorbr /Verkaufe hier sehr schöne Gläser von meiner Omarbr /Sehr ünes feines Glasrbr /Von den Gläsern auf den ersten Bildern hab ich je St.von dem .Bild leider nur noch und von den Teebechern 10rbr /Ich verkauf auch einzelnihr üst nicht alle nehmenäaber schöbr /Pro Glas ätt ich gern €rbr /Nur SelbstabholerVersand ist mir zu gefährlichBruch Esstisch mit acht Stühlen Eiche massiv gepflockt. Rustikaler Esstisch aus massivem Eichenholz mit acht dazugehörigen Stühlen 187 87cm Tischplatte Teeautomat von Cloer Nr. 5549 ein Jahr alt. Verkaufe einen Teeautomat von Cloer Nr. 5549 ein Jahr alt mal benutzt mit Restgarantie 11 Monate Geräist wie neu Bedienungsanleitung Originalrechnung wegen der Garantie ist alles vorhanden. Wassertank üTassen LED Anzeige.

0 comments:

Post a Comment