Pages

Monday, October 29, 2012

Ich biete eine wenig benutzte &quotMessermaus&quo .

"Messermaus" von Tupper. Ich biete eine wenig benutzte "Messermaus" von Tupper an. rbr /Größ110x80x60 mm in orange. Geschirr set schwarz / weiss 30 teilig der Marke Villa. Verkaufe hier ein Geschirr set 30 teilig bestehend aus Kaffeetassenrbr /Unterteller Kuchenteller Suppenteller und großen Tellern.rbr /Das Geschirr ist in einem sehr guten Zustand und von der Marke Villa.rbr /In einem anderen Angebot biete ich das gleiche set an. Da fehlt allerdings Kuchenteller und Teller 1Kuchenteller und Suppenteller haben kleine rbr /Beschädigungen. Bei Fragen einfach anrufen oder mailen. IKEA Esstisch INGO Tisch Schreibtisch zu verkaufen. Aufgrund eines Umzugs verkaufe ich meinen alten schönen und guten Esstisch INGO.rbr /rbr /Hier die Maß:rbr /änge: 120 cmrbr /Breite: 75 cmrbr /öhe: 73 cmrbr /rbr /Der Tisch ist deshalb so ünstig da er leider eine Schramme hat. Ansonsten ist der wunderschöne Tisch sehr stabil und vollkommen funktionstüchtig. Besichtigung gerne öglich. Abholung in Berlin-Kreuzberg ähe örlitzer Bahnhof.rbr /rbr /Festpreis: .- Euro ühlgefrierKombination Elegantes Design mit vollverspiegelter ü. ühlgefrierkombinationbesteht aus gefrierfächernrbr /sehr edelüdie Moderne üche ühlgefrierkombination. Wir bieten hier eine ühlgefrierkombi ohne schrank zum einbau in einen Einbauschrank an.rbr /Die Maßsind 50 hoch 55 breit und ca. 50 tief.rbr /Kan die Tiefe nicht genau sagen da wir das Geränoch nicht ausgebaut haben.rbr /Bei Fragen einfach mailen wir Antworten dan schnellstmöglich.

0 comments:

Post a Comment