Pages

Thursday, October 25, 2012

Kaffeservice für 10 personen von plankenhammer fl *

Kaffeeservice. kaffeservice ü10 personen von plankenhammer floss bavariarbr /nur abholung Schnellkochtöpfe. Ich hab so viele Schnellkochtöpfe dass ich gar nicht alle benutzen kan und sie mir nur den Schrank voll machen. Daher trene ich mich von diesem Set. Sie sind in Ordnung und funktionieren ohne Probleme. Kan ich nur empfehlen. Einbauküche komplett mit -Geräte. üche mit ühlschrank Ofen Ceranfeld und Spülmaschine Siemens an Selbstabholer zu verkaufen.rbr /Die üche besteht darüber hinaus aus vier ängeschränken eine Spüle sowie drei Unterbauschränken wovon zwei mit Schubladen ausgestattet sind. Die -Geräte funktionieren einwandfrei.rbr /Handbücher üdie -Geräte sind noch vorhanden und selbstverständlich beim Kauf inbegriffen.rbr /Die üche ist abgebaut und kan in kurzer Zeit abgeholt und aufgebaut werden. Bei Interesse einfach anrufen!!! üchenmaschine. üchenmaschine von Privileg. Voll funktionsfähig mit viel Zubehö. Preis VB. Nur üSelbstabholer Geschirrspülmaschine Miele Turbothermic Modell 976 SCI PLUS. AC 230 50 Hz kW 16 br /Typ: HG 01rbr /Nr. 40� 483rbr /Edelstahlausführung top Zustandrbr //Jahr gebraucht stand die meiste Zeit ungenutztrbr /Festpreis Selbstabholungrbr /Bild: leider keins Besichtigung öglich.

0 comments:

Post a Comment