Pages

Friday, October 26, 2012

Hi ich suche einen gut erhaltenen großen mind. *

Großer Kochtopf ünstig gesucht. Hi ich suche einen gut erhaltenen großen mind. 15 Liter Topf zum ansetzen von Brühen und Jus. Dabei ist nicht die Breite sondern eher die öhe des Topfes entscheidend. Es sollten zwei ühnchen darin untergebracht werden önen. rbr /rbr /Als Dankeschökoche ich üSie gern eine super ühnersuppe ideal bei Erkältungen oder einfach nur zum Genießen!rbr /rbr /Über eine Nachricht oder sms ürde ich mich sehr freuen!rbr /rbr /Danke sehr :- Einbaugeschirrspülmaschine ein /Jahr in Gebrauch wegen Umzug. Einbaugeschirrspüler von Siemens absolut neuwertig wegen Umzug zu verkaufenrbr /nur an Selbstabholer Neu & original verpackte Gläser von Volvic :. schöne Gläser zu Verkaufenbr /sind Neuwertig.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mini-Backofen. Kleiner Backofen zu verkaufen!!rbr /Wurde nur sehr wenig benuzt und ist immer noch funktiontüchtig war nen Weihnachtsgeschenk aber habe einen richtigen Ofen also stand er überwiegend nur rum!!rbr /rbr /Also bitte melden kan jederzeit weg sein!!rbr /Wen ich nicht rangehe bitte sms schreiben oder ich rufe umgehend zurück!!!rbr /rbr /Liebe Grüß 70tlg. Besteck Cordoba der Fa. .Wirts Solingen - vergoldet. Cordoba 70 tlg. = 18˼hrom Nickelstahl 23 Karat vergoldet spülmaschenfestrbr /- die meisten Teile sind neu wurdeie benutzt und befinden sich noch in der Folierbr /rbr /je 6x Messer Gabel öffel Kaffeelöffel Kuchengabel Fischgabel Fischmesser Obstmesserrbr /je 2x Butterstreicher Kartoffellöffel öffel Fleischgabelrbr /je 2tlg. Fischvorlegebesteck Salatbesteckrbr /je 1x Tortenheber Tortenmesser Gemüselöffel Kompottlöffel Saucenlöffel Suppenlöffel Tranchierbesteck Zuckerzange Brotmesser Wetzstabrbr /rbr /Hinweis: Der abgebildete Besteckkasten hat keine Deckel.

0 comments:

Post a Comment