Pages

Wednesday, October 31, 2012

Wegen Umzug habe ich eine weiße Einbauküche zu v ?

WeißEinbauküche. Wegen Umzug habe ich eine weißEinbauküche zu verschenken üSelbstabholer. Bei Interesse verschenke ich auch gerne den -Herd und das Kochfeld mit dazu - das ist aber kein Muss falls jemand nur Interesse an den üchenmöbeln haben sollte. Herd Kochfeld und Dunstabzugshaube sind Markengeräte von AEG aber natürlich technisch nicht auf dem neuesten Stand und mit Gebrauchsspuren. Dafügibt𧪾r auch alles geschenkt. Die Bedienungsanleitungen üdie -Geräte sind alle noch vorhanden. rbr /Die üchenzeile ist ca. 30m lang. Die Arbeitsplatte ist 70m 50m groß. Wen man das Schrankelement ganz rechts weglassen ürde önte man die üche also auch in kleineren äumeutzen. rbr /rbr /WICHTIG: rbr /- Der Geschirrspüler und die Mikrowelle sind *nicht* Teil dieses Angebots. Den hochwertigen und vor kurzem erst gekauften Geschirrspüler verkaufe ich in einem separaten Angebot. rbr /rbr /ängel: rbr /Die üche hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Kaufdatum kene ich nicht da ich die üche ükleines Geld von der Vor Verkaufe ein 20 tlg. Kaffeeservice weiß mit dezentem hellbl. Rand. Verkaufe ein 20 teiliges Kaffeeservice in weiß mit dezentem hellblauen Randrbr /rbr /Das Service besteht aus Kuchenteller Untertellerrbr /und Kaffeetassen und einer Zuckerdose und einem Milchgießer.rbr /rbr /rbr /Das Service wurde nur wenige Male zu Festlichkeiten benutzt und ist in einem absoluten Neuzustand.rbr /Das Geschirr ist deutsche Markenware. Siehe Fotosrbr /Ich biete hier noch einmal das gleiche Kaffeeservice an dort ist aber kein Milchgießer dabei und eine Tasse wurde nachgekauft welche einen etwas abweichenden Griff hat was aber so gut wie gar nicht auffälltrbr /und passend dazu gibt es bei mir noch dasrbr /15 teilige Tafelservice.rbr /rbr /Somit ätte man die öglichkeit das Kaffeeservice ü12 Personen und das passende Tafelservice üPersonen zu erwerben.rbr /Wer beide Kaffeeservice kauft bekommt das Porzellan ü5500 €rbr /Das Geschirr sollte hier abgeholt werden. Teetisch mit Fach oben Glasplatte. Te

0 comments:

Post a Comment