Pages

Sunday, October 28, 2012

Biete hier zwei schöne schwarze Design Freischwin !

Zwei Freischwinger Besucher-oder Esszimmerstuhl guter Zustand !. Biete hier zwei schöne schwarze Design Freischwingerstühle an.rbr /rbr /Der Preis gilt üalle beiden Stühle.rbr /rbr /Material Schurwolle mit Buchegestell - keine Low Cost Produktion!rbr /rbr /Gut erhaltener Zustand und super bequem zu sitzen.rbr /rbr /Selbstabholung und Barzahlung in Hamburg. Nach Absprache önen diese auch gegen eine geringe Transportgebühr geliefert werden. **schöne Caipirinha-Gläser**. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier ein schickes Caipirinha-Gläserset. Falls sie verschickt werden sollen - nur auf eigene Gefahr ich hafte nicht üdie Post und natürlich gegen Preis + Versand. Hochwertige Essgruppe. Ich verkaufe hier meine Essgruppe im Bar Stil.rbr /Sie ist in einem sehr gutem Zustand und erst ein Jahr alt. Die Stühle weisen leichte Gebrauchsspuren auf die maicht gut sehen kan. rbr /Die öbel sind komplett aus Echtholz und nicht aus irgendwelchen gepressten Tanenbäumen oder so. rbr /Ich gebe Sie nur schweren Herzens ab aber ich brauche einfach mehr Sitzgelegenheiten in meiner üche.rbr /rbr /Neupreis lag bei 350 Euro.rbr /rbr /Also lasst euch das nicht entgehen = Schmortopf *Gusseisen*. Hallorbr /rbr /Verkaufe hier einen massiven Gusseisernen Schmortopf. Durchmesser beträgt 21cm. rbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen einfach Anrufen Mischbatterie mit Brause HJUVIK IKEA. öhe 50cm Oberfläche Edelstahl gebürstetrbr /NP 13900

0 comments:

Post a Comment