Pages

Friday, October 26, 2012

Löse Haushalt meiner Großeltern auf dort habe i !

Kaffeeservices üPersonen und mit großen ßtellern. öse Haushalt meiner Großeltern auf dort habe ich unbenutztes noch im original Karton verpacktes Geschirr gefunden. Sehr übsch weiß-Blaurbr /genaue Beschreibung siehe Foto.rbr /Auf Wunsch versende ich auch gerne Kosten auf Anfrage.rbr /Der Gebrauch von Markenamen dient lediglich zur Qualitätsangabe und nicht zu Werbezwecken Wunderschöner Stuhl zum Schnäppchenpreis!. Hallo verkaufe wegen Umzug diesen wunderschönen gepolsterten Stuhl er ist superbequem und in einem guten Zustand lediglich an einer Ecke üsste er nochmal neu vernagelt werden siehe Photo das ist aber keine großSache.rbr /Bei Interesse am besten anrufen oder sms schreiben ich rufe auch gern zurück.rbr /Schöne Grüß Eva Top Zustand Herdplatte - wie neu. Solange die Anzeige Online ist ist die Herdplatte verfügbar.rbr /rbr /Ich biete eine sehr gut erhaltene Herdplatte an.rbr /rbr /Ich wohne in öln-Stammheim.rbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne per -mail oder per Telefon 0178-144 90 99. Senseo Kaffeepadmaschine schwarz und Zubehö. Senseo Kaffeepadmaschine schwarz und Zubehöbr /rbr /Hilfe wir haben alles doppelt!rbr /rbr /verkauferbr /meine gebrauchte Senseokaffeemaschinerbr /mit zwei Einsätzen Tasse / Tassenrbr /rbr /und im Set dazu schicke Kaffeetassen und Pad-Vorratsdosen IKEA Udden Wandregal in Weis ü15 Euro. Im normalen gebrauchten Zustand.rbr /rbr /Neupreis: 35 Eurorbr /rbr /Mein Preis: 15 Euro

0 comments:

Post a Comment