Pages

Sunday, September 30, 2012

Verkaufe Brotbackautomat 2787rbr /mit Beschreibu .

Brotbackautomat. Verkaufe Brotbackautomat 2787rbr /mit Beschreibungmit Knethacken und Meßbecherrbr /Top Zustand Dolce Gusto wegen Fehlkauf zu verkaufen . Hallo da wir und im Modell geirrt haben verkaufen wir hier unsere neuwertige voll funktionstüchtige Dolce Gusto inklusive 16 Kapseln Lungo mild wegen Fehlkauf . br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. !!! NEUE massive Tischgruppe Moonlight - Tisch + Stühle. Ich verkaufe einen Tisch aus massivem Hartholz Farbe:Wenge mit dazugehörigen Stühlen.rbr /rbr /MaßTisch: 106x75cmrbr /rbr /Die Tischgruppe ist neu und unbenutzt. Auch weist der Tisch keine Gebrauchsspuren auf. Das letzte Bild ist ein Dekobeispiel aus dem Katalog des Herstellers. Der Kaufpreis lag bei 189€. ENGEL 12 Gläser NEU !!!. Schicke 12 Gläser üein leckeres Bier.rbr /rbr /NEU!!! Mikrowelle. Wir verkaufen eine Mikrowelle ich habe sie irgendwan mal von meiner Mama übernommen aber ich brauche sie einfach nicht und wen sie nur rum steht ist es ja auch schade. rbr /Es ist ein älteres Modell aber voll funktionsfähig.rbr /öglich ist eine Abholung in Gröbenzell Versand denke ich lohnt sich bei dem Preis nicht.

0 comments:

Post a Comment