Pages

Monday, September 24, 2012

Hochwertige gut erhaltene Eckbank-Gruppe. +

Eckbank Gruppe Weichholz massiv. Hochwertige gut erhaltene Eckbank-Gruppe. Bestehend aus einer Eckbank Stühlen einer Sitzbank und einem Tisch mit verschiebbarer Tischplatte und einer großen Schublade.rbr /rbr /An der Eckbank-Gruppe önen bequem Personen Platz nehmen.rbr /rbr /Die Gruppe stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist wg. Umzug zu verkaufen.rbr /rbr /Eckbank: 90m 90mrbr /Sitzbank: 10mrbr /Tisch: 20m 20m Platzsets noch OVP. Ich habe mir diese Platzsets gekauft - und beim Kauf nicht gesehen das jeweils zwei Sets in einem äckchen sind.... Nun habe ich zuviele.rbr /rbr /Hier sind äckcheoch OVP .. es sind Platzsets im selben Motiv.rbr /rbr /Festpreis zusammen Eurorbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst.rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Abholung in Berlin Spandau / Staaken ähe Magistratsweg öglich.rbr /rbr /Ich habe noch einige andere Anzeigen.rbr /Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken rechts unter dem Angebot in blau geschrieben.rbr /rbr /Privatverkauf. Keine Garantie kein Umtausch keine Gewährleistung. Artikel Wassersprudler SodaClub - Unbenutzt!. inklusive Flaschen Sportflasche austauschbarer Siphon Bedienungsanleitung Wie neu! Neupreis war ca. 70.- Euro Jever Biertulpen mit Aufdruck Angelverein Jever. Es handelt sich um Jever Biertulpen 4l und einen Bierkrug mit Aufdruck wie abgebildet Esszimmertisch mit Stühlen mit tollem Korbgeflecht - sehr stabi. Esszimmertisch mit Stühlen - Stühle mit tollem Korbgeflecht - sehr stabil!rbr /rbr /Hallo Sie interessieren sich hier üeinen ausziehbaren Esszimmertisch mit Stühlen!rbr /rbr /Maßin cm:rbr /rbr /Tisch BxHxTrbr /68 76 109 auf

0 comments:

Post a Comment