Pages

Wednesday, September 26, 2012

Ich biete hier ein Vertiko von ca. +

Vertiko hohe Kommode von ca. 1860. Ich biete hier ein Vertiko von ca. 1860 an das aus einem Familienachlass stammt. Es handelt sich um eine hohe Esszimmerkommode üGeschirr oder Tischwäsche.rbr /rbr /Preis: 300 EUR Festpreis. rbr /rbr /Holz: Nussbaum rbr /Epoche: Louis Phillippe rbr /rbr /Abmessungen ca: rbr /öhe: ca. 160 cm rbr /Breite: ca. 100 cm rbr /Tiefe: ca. 50 cm rbr /rbr /Hinweis: Die genauen Abmessungen habe ich gerade nicht zur Hand.rbr /rbr /Zu diesem Vertiko biete ich weitere passende öbel an. Bei Interesse einfach in meine weiteren Anzeigen reinschauen.rbr /rbr /Das Vertiko und alles weitere steht derzeit in einem Lagerplatz ist aber kurzfristig verfügbar. Topflappen Paar Echte Handarbeit Blau/weiß. biete selbstgehäkelte Topflappen bei 60° waschbarrbr /Abholpreis € bei Versand € Suchen ühlschrank. Suchen ühlschrank. Kein Einbau ühlschrank sondern zum frei hinstellen. Mit Gefrierfach äre gut. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Einzelner Stuhl. Sehr alt und im super Zustand. Verkaufe hiermit einen einzelnen Stuhl. Der Stoff ist aus grünem Samt und weißnur eine kleine Macke auf. Keine Flecken. Esszimmer Sitzecke Echtholz. eine etwas ältere Esszimmer Sitzecke incl. Tisch abzugeben sie ist aus Echtholz die Polster sind zwar nicht unbedingt mehr die schönsten aber man önte sie sicher problemlos neu beziehen. rbr /rbr /kan gern auch besichtigt werden

0 comments:

Post a Comment