Pages

Wednesday, September 26, 2012

Ich verkaufe hier ein schwarzes Esstisch aus Metal -

Esstisch schwarz aus Ikea. Ich verkaufe hier ein schwarzes Esstisch aus Metall das ziemlich neuwertig ist. Der Tisch ist bei Ikea zum vierfachen Preis zu kaufen. Er besitzt eine Tischplatte aus gehärtetem Glas das ziemlich leicht sauber zu halten ist.rbr /Maß:rbr /änge : 146 cmrbr /Breite : 78 cmrbr /öhe : 75 cm rbr /rbr /üFragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben sie mir einfach eine -Mail falls Interesse an dem Esstisch besteht. Zwei üchenschränke. Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene und massive üchenschränke.Sie önen einzeln verkauft werden Euro je ein Schrank oder beide ü12 Euro. rbr /Bild : ängeschrank :94 cm :30 :33. rbr /Bild -: Schrank passt ..auf dem ühlschrank weil er so tief wie ein ühlschrank ist rbr / : 27 : 30 : 57 Verkaufe diese Desertschalen mit Goldrand. Verkaufe diese Desertschalen mit Goldrandrbr /rbr /VK 10 €rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse plus Porto öglichrbr /rbr /Tel: 38307878rbr /Handy 015123068551 Esstisch rund Nußbaum ausziehbar. Dieser hochwertige Tisch ca zwei Jahre alt sieht noch aus wie neurbr /aus NR-Haushalt.rbr /rbr /öhe 75cm Durchmesser 80cmrbr /änge mit ausgeklapptem Mittelteil 108cmrbr /rbr /Tel.: 0176 - 964 763 84 Barhocker mit ückenlehne. ein schwarzer Barhocker mit ückenlehne sucht neuen Besitzer

0 comments:

Post a Comment