Pages

Monday, September 24, 2012

Toller Glastisch 140x80cm H 76cm kan auf beiden !

Toller Glastisch. toller Glastisch 140x80cm 76cm kan auf beiden Seiten um 30cm noch ausziehen Tisch kan öhenverstell werden. Weinkrug mit Bechern aus Ton. Ein öpfer aus Braunschweig fertigte diesen Weinkrug nach meinen Angaben. Aus Platzgründen muss ich mich leider von diesem wunderschönen Ensemble trenen.rbr /Abholpreis: 60 Euro - ohne Tablett Koziol Trinkflasche pink mit Neoprentasche Neu. koziol Trinkflasche pink mit Neoprentasche Neurbr /Pinkrbr /rbr /Kan auch ü00 Euro DHL Warensendung verschickt werden. üchentisch ausziehbar in Buche. Verkaufe hier meinen wenig gebrauchten üchentisch. idealer Tisch ükleine üchen . Der Tisch ist aber schon auseinandergebraut. Chromfüß. Gut erhalten mit Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher kein Umtausch oder Garantierbr /rbr /Achten sie bitte auch auf meine anderen Angeboterbr /rbr /Hier nochmal die Maßen:rbr /öhe: 75 cmrbr /Breite: 58 cmrbr /änge: 69cm und beide Seiten ausgezogen 112 cm Ikea FAKTUM üchenschränke. Doppelschränke und ein einfacher Ikea Faktum ängeschrank umzugshalber an Selbstabholer.rbr /Guter gepflegter Zustand. Inen Weiß. Front Birne bzw. mit Milchglas siehe Bild. Die Griffe üssten evtl. ausgetauscht werden.rbr /MaßDoppelschrank: 60x38x90 Einzelschrank: 30x38x90.

0 comments:

Post a Comment