Pages

Saturday, September 29, 2012

Ich biete meinen gebrauchten 3-flammigen Einbaugas ?

Einbaugasherd. Ich biete meinen gebrauchten -flammigen Einbaugasherd mit Elektrostarter an Selbstabholen zum Verkauf an. Maß58x50cm mit Kabel und Schlauch.rbr /Der Herd kan bei Interesse gerne besichtigt werden.rbr /rbr /Bezüglich weiterer Fragen oder Terminabstimmungen bin ich tagsüber unter 0163 2316179 zu erreichen. Bistro Tische Bistrotische Gastrotische Gastro Imbiss Cafe Cafete. Bistro Tische Bistrotische Gastrotische Gastro Imbiss Cafe Cafeterbr /rbr /Stück vorhanden Esstisch Ausziehbar Stühle Lampe Optional. Perfekte Verbindung zwischen Metall und Glas.Hochwertige Verarbeitung! rbr /-Ausziehbar von 120 auf 240 cm.rbr /-Tempered Glasrbr /-Verchromtes Metall-Untergestellrbr /rbr /Stühle mit Gebrauchtsspuren und Lampe önen wen gewünscht ohne Aufpreis mitgenommen werden. Großer Esstisch Birke Ikea Norden. Ausziehbarer Esstisch mit Zusatzplatte bietet Platz ü-10 Personen. Größdes Tisches je nach Bedarf anpassbar.rbr / Birke klar lackiert. rbr /änge mind.: 220 cm rbr /änge max.: 266 cm rbr /Breite: 100 cm rbr /FP 150-€ Neupreis liegt bei 259-€ rbr /rbr /sehr guter Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. rbr /abzuholen in 10179 Berlin-Mitte. rbr /Tel. 030 / 2751305 ömergläser 10 Stück. Bei Fragen bitte mailen!rbr /rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /rbr /rbr /Keine Garantie!Keine ücknahme!Keine Kostenerstattung

0 comments:

Post a Comment