Pages

Thursday, November 22, 2012

Verkaufe den weißen MELLTORP Tisch von Ikea. *

MELLTORP Tisch weiß. Verkaufe den weißen MELLTORP Tisch von Ikea. Bereits auseinander gebaut und abholbereit.rbr /Die Maßbetragen 125x75cm.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Sammeltasse. Ich öse meine Sammlung auf....rbr /Von "Winterling" biete ich diese Sammeltasse aus den 1960ɾr Jahren an - ohne Beschädigung.rbr /Ich versende diese Tasse über Hermes zu Lasten des äufers. Weißer ausziehbarer Esstisch. Verkaufe einen weißen ausziehbaren Esstisch.rbr /Maß130x 93cm ausgezogen 173x93 cm.rbr /Der Tisch ist gebraucht daher einige Gebrauchsspuren aber insgesamt in einem guten Zustand.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer üchentisch zum ausziehen. üchentisch weiss siehe Bild üchentisch. Ich biete hier einen schönen üchentisch man kan beide Seiten vom Tisch ausziehen. Bei interesse bitte mailen oder ab 19 Uhr anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment