Pages

Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe hier quadratische 1Liter Behälter mi *

Tupperware – 2x „PrimaKlima“ 1L. Ich verkaufe hier quadratische 1Liter Behälter mit den Maßen 152x152x8cm. Da Obst- und Gemüsesorten unterschiedlich atmen benötigen sie unterschiedliche Lagerungsbedingungen damit sie knackig und frisch bleiben. Auf der kostenlosen Frischetabelle finden Sie die richtigen Ventileinstellungen üihre Lebensmittel.rbr /rbr /Ich habe auch noch einige andere Tupperwareartikel zum Verkauf also sehen sie sich auch meine anderen angebotenen Artikel an. Vielleicht finden sie noch etwas passendes.rbr /rbr /Der Name Tupperware ist gebrauchsmusterrechtlich geschützt. Die Fotos sind Eigentum des Verkäufers. Einbauküche neu. Neue Einbauküche nicht einmal wurde drauf gekocht der offen ist nicht mal angeschlossen und die Spülmaschine auch nicht habe die üche seid Monatenbr /Auf Wunsch kan ich liefern und einbauen gegen Aufpreis versteht Sichtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Regal sehr gut erhalten. ich verkaufe ein üchenregal Eckbank in Terrakottafarben. Verkaufe Sitzecke Maß124x124rbr /rbr /Anschrift ist nicht Wespen sondern Barby˾lbe 11 antike Kuchengabeln - sehr schö- in der Box.. antike Kuchengabeln - sehr schö- rbr /romantisch - verspielt - Jugendstielrbr /über das Material kan ich leider keine genauen Angaben machen. rbr /Ich denke versilbert.

0 comments:

Post a Comment