Pages

Friday, November 23, 2012

Edelstahl Einbaumülleimer. ?

EDELSTAHL EINBAU ABFALLBEHÄLTER / ÜLLEIMER. Edelstahl Einbaumülleimer. Dieser Abfallbehälter wird in die üchenarbeitsplatte eingesetzt. Hierzu wird der Edelstahlring mit der Gummilippe eingebaut der Eimer eingesetzt und der Deckel darauf gelegt. Ich hatte ihn in einer toten Ecke eingebaut. Es sah gut aus und war äßerst funktionell.rbr /Nach Umbau wird er nuicht mehr benötigt.rbr /NP war 219- Euro.rbr /rbr /Alles in einem guten Zustand.rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Versand zzgl. 90 Euro Paketversand.rbr /rbr /Solange Sie die Anzeige hier sehen ist der Artikel auch verfügbar. Gefrierschrank und / oder ühlschrank zu verschenken!. Ich verschenke einen Gefrierschrank und einen ühlschrank.rbr /rbr /üssten beide mal mit heißem Wasser sauber gemacht werden. Funktionieren aber tadellos!rbr /rbr /Ich habe die beiden Geräte von meinem Vormieter übernommen und benötige sie nicht!rbr /rbr /Sind schon etwas älter daher biete ich sie "zum verschenken" an.rbr /rbr /rbr /MfGrbr /rbr /Hendrik üchen Bartisch. Biete üchenbartisch an gut erhalten mit bar hocker rbr /gut üsingel üchen . Friesische Teetasse und Friesenbecher indisch blau. friesiche Teetasse mit herausnehmenbarem Teesiebeinsatz und Deckel-alles aus Porzellan Einzelpreis: €rbr /dazu ein Friesenbecher alle Teile im Dekor indisch blau Einzelpreis: 00€rbr /alles zusammen ü€ Esstisch und Stühle.... Verkaufe hier unseren Esstisch mit passenden Stühlen...rbr /Maß: 80x80 cm öhe 75 cmrbr /rbr /Nichtraucherhaushalt schöüeine kleine Wohnung.rbr /rbr /Kein Umtausch keine Garantie!

0 comments:

Post a Comment