Pages

Wednesday, November 28, 2012

Hallorbr /ich biete meine Komplettküche inkl. -

üche ünstig abzugeben. Hallorbr /ich biete meine Komplettküche inkl. Geräte zum Verkauf an. Sie ist in einem Top-Zustand und besitzt alles was man in einer guten üche benötigt.rbr /rbr /Geräte sind folgende enthalten:rbr /- Ofen mit Ceran-Kochfeldrbr /- ühlschrankrbr /- Spülerbr /- Abzugshauberbr /rbr /Der ühlschrank ist auf dem Foto leider nicht zu sehen. Bei Interesse kan ich gerne Fotos zukommen lassen.rbr /rbr /Maßder gesamten üchenzeile: 70m 00m 60m rbr /Baujahr: 2010rbr /rbr /Ursprünglich bestand die üche nur aus einer üchenzeile. Die Geräte wurde hinzu gekauft. Weur Interesse an den einzelenen Geräten besteht önt ihr euch auch gerne mit mir in Verbindung setzen.rbr /rbr /Die üche ist bereits abgebaut und direkt abholbar. Besichtigungstermine önen wir auch gerne vereinbaren. Dunstabzugshaube ügeleisen Heizlüfter- Paket. Alle Teile stammen aus dem Nachlass meiner Großeltern und sind voll funktionstüchtig nur an Selbstabholer!!!! Standort 15831 Mahlow bei Berlin!!! habe noch weitere Schnäppchenpakete im Angebot reinschauen lohnt sich bestimmt!!!! Waffeleisen von Mia. Verkaufe hier ein Waffeleisen Marke Mia. Das Waffeleisen ist kein einziges mal benutzt OVP .rbr /Versand öglich Berkel Aufschnittmaschine. Wurst- und Fleischaufschnittmaschine älteres Modell nur an Selbstabholer Esstisch in der farbe noce mit schwarzen kunstleder stühlen. Verkaufe gut erhaltenen tisch maß180x90 cm in der farbe noce dazu passend schwarze kunstleder stühlenbr /br /Bei interesse gerne meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment