Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich biete hier APPLAD Ikea Fronten inkl. -

IKEA APPLAD üchenfronten...90 Euro inkl. Griffe. Ich biete hier APPLAD Ikea Fronten inkl. Griffe ü100 Euro VB an .Bis auf normale Abnutzung durch Schrauben auf der ückseite im einwandfreiem Zustand.keine Kratzer !!rbr /Es handelt sich um folgende Fronten : rbr /rbr /üren üängeschränke 40 cm Breite 80 cm pro Schrankrbr /üren üUnterschränke Breite 60cmrbr /Schubfach Fronten : 60 cm rbr /Schubfach Fronten : 80 cmrbr /Front üHerdSchubfachrbr /rbr /Bei Fragen oder Interesserbr /rbr /0176� Tupper kleine Deko - Kugel üNaschsachen oder Zucker. kan man öffnen und verschließen. Ich habe noch mehr von Tupper. Clicken sie auf " Alle Anzeigen des Anbieters" üchenwaageDigitale üchenwaageWaage neu. Verkaufe eine Digitale üchenwaagerbr /neu. im Kartonrbr /Versand ist öglichrbr /Ich bin Privatverkäufer ohne Garantie und Gewährleistung Habitat Tischset 40 40 cm. Habitat Tischset 40 40 cmrbr /Wie neu! üche ünstig abzugeben. Verkaufe meine üche ünstig mit Dunstabzugshaube Spülbecken Wasserhahn und Arbeitsplatte. Die üche ist ca 3m lang und die Dunstabzugshaube ist 90cm 50cm

0 comments:

Post a Comment